Zum Hauptinhalt springen

Weihnachts- und Neujahrsgrüße


St. Martin sagt DANKE!

Unzählige Weihnachts- und Neujahrsgrüße haben uns wieder in den letzten Tagen und Wochen erreicht. Wir sind sprachlos und können kaum in Worte fassen, wie dankbar wir darüber sind, dass so viele Menschen an uns und die Senior*innen denken!

Ein großes Dankeschön gilt insbesondere: den fleißigen Briefeschreiber*innen der Aktion „Post mit Herz“, dem Jugendforum "Demokratie leben" Schweich, die uns mit Weihnachtspost von Schüler*innen der Grundschulen Mehring, Trittenheim, Klüsserath, Schweich, Föhren und Fell überrascht haben, der IGS Salmtal, an die Reuland-Apotheke, an unsere treue Brieffreundin Lena, an Taxi Druckenmüller aus Schweich, an Elsa Kreusch und an alle, die uns ebenfalls nette Worte, Weihnachtskarten und kleine Präsente entgegengebracht haben.

Wir haben uns über all die netten Überraschungen sehr gefreut!!


Zurück

Kontakt

creatio Management- und Beratungsgesellschaft mbH
Arnold-Janssen-Str. 1a
54516 Wittlich
Tel.: 06571 - 95 467-0
Fax: 06571 - 95 467-150

info@creatio-online.de