Zum Hauptinhalt springen

„Von guten Mächten…“ – Gartenkonzert mit Heidi Müllen und Axel Leischner


Bei angenehmen Temperaturen und einem lauen Lüftchen freuten sich die Bewohner/Innen von St. Paul über ein Gartenkonzert mit den ausgebildeten Musikgeragogen Heidi Müllen und Axel Leischner freuen. Uns erwartete ein abwechslungsreiches Repertoire von klassischen Volksliedern bis hin zu alten Schlagern aus den 1920er bis 1940er Jahren. Viele bekannte Lieder luden zum Mitklatschen und Mitsingen ein, weniger bekannte Melodien zum Zuhören. Bei „Von guten Mächten“ von D. Bonhoeffer standen dann nicht nur den Seniorinnen und Senioren Tränen in den Augen. Dies war ebenfalls ein sehr emotionaler Moment für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wir danken dem Rotary Club Mittelmosel-Wittlich e.V., durch dessen Spende dieses wunderschöne Konzert ermöglicht wurde.


Zurück

Kontakt

creatio Management- und Beratungsgesellschaft mbH
Arnold-Janssen-Str. 1a
54516 Wittlich
Tel.: 06571 - 95 467-0
Fax: 06571 - 95 467-150

info@creatio-online.de